Veranstaltungshinweis

Gepostet von

Hallo ihr Lieben!

Vom 26. Mai bis zum 05. Mai 2019 wird es ein kostenloses Online-Symposium geben zum Thema „Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden.“

Es wird von der Zeitschrift Tattva Viveka organisiert, die ihr 25-jähriges Jubiläum feiert.

Die Veranstalter schreiben dazu:

[Wir] haben viele Wissenschaftler, Philosophen und spirituelle Praktiker versammelt, die zusammen das neue integrale Weltbild erforschen und weiterentwickeln. Die beiden Welten der rationalen Wissenschaft einerseits und der intuitiven Spiritualität andererseits bilden keinen Gegensatz mehr, sondern kommen zusammen und erheben unser Bewusstsein zum Wohle aller Lebewesen auf eine höhere Ebene.

Auch der Mitautor von „Gott 9.0 – Wohin unsere Gesellschaft spirituell wachsen wird“ Tilmann Haberer wird einen Vortrag halten. Es sind aber auch andere zahlreiche spannende Referenten dabei wie Dr. Rupert Sheldrake (morphogenetische Felder), Prof. Dr. Gerald Hüther (Hirnforscher), Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Peter Dürr (Quantenphysiker), Mystikerinnen und Mystiker verschiedenster Traditionen und die unterschiedlichsten spirituellen Lehrerinnen und Lehrer.

Zu der Veranstaltung könnt ihr euch über folgenden Link anmelden:

https://wissenschaft-und-spiritualität.de

Ich hab es schon gemacht und bin mir sicher, dass es sich lohnt. Es gibt auch eine dazugehörige Facebook-Gruppe, in der ihr euch mit anderen zu den Themen austauschen könnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s