Ein paar Infos für euch

Gepostet von

Vorankündigung Webinar

Ich lade euch herzlich ein zu einem weiteren Online-Seminar mit der Melanchthon-Akademie, das ich ab August zusammen mit Bernhard Possert geben werde:

Siebenteiliges Webinar zur Einführung in die „Integrale Theorie“

Wir werden uns mit den wesentlichen Elementen der integralen Theorie und deren Anwendung auf das Christentum beschäftigen. Derzeit arbeite ich an Hintergrundmaterial für euch – und ich glaube, es könnte der/m einen oder anderen (so wie mir) einige „Aha-Effekte“ bescheren:

https://www.melanchthon-akademie.de/programm/spiritualitaet-praktizieren/kurs/15997-integrale-basics/

Neues Online-Netzwerk

Es freut mich außerdem ganz außerordentlich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine  „Online-Plattform Integrales Christsein“ ins Leben gerufen haben. Wir (ausgehend von unserer WeSpace Gruppe) haben mit fünfundzwanzig Menschen gestartet und planen derzeit, unsere Pforten alle vier Monate für neue Interessierte zu öffnen. Mehr und genauere Infos dazu folgen, wenn es soweit ist.

WeSpace Gruppe(n)

Im Zusammenhang damit plane ich/wir auch, eine (mehrere?) neue deutschsprachige WeSpace Gruppe(n) bei ihrem Start zu begleiten. Wer daran Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich ab jetzt bei mir zu melden.

Live-Online-Treffen von Presence.tv (Doug King)

Ich möchte euch außerdem darauf hinweisen, dass die Organisation von Doug King seit neuestem zusätzlich zu Podcasts zu integraler Theologie auch Live-Online-Treffen per Zoom anbietet. Dafür muss man sich nur in den Newsletter eintragen. Aufzeichnungen dazu findet ihr hier:: https://vimeo.com/429368877

Und jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s