Frohe Weihnachten

Veröffentlicht von

Allen meinen Bloglesern ein gesegnetes Weihnachtsfest! Heute nur zwei Videotips von mir, wenn euch danach ist. Heidi Hornlein von der Wisdom Factory, Frank Puckelwald und ich begeben uns im lockeren Gespräch gemeinsam auf die Suche, wie wir das Weihnachtsfest in dieser Zeit verstehen könnten:

https://thewisdomfactory.net/weihnachten-im-jahr-2020/

Jürgen Fliege wirbt dafür, uns nach dem größeren Ganzen auszurichten und zu erkennen, dass gerade jetzt eine neue Zeit anbricht. Interessant ist seine Andacht vor allem aufgrund der subversiven Botschaft, die untergründig mitschwingt.

One comment

  1. Das wurde in dem Film „Die große Stille“ immer wieder eingeblendet, und kann Meister Eckart zugeschrieben werden:

    Denn siehe, ich bin Mensch geworden.
    Wolltet ihr nicht Gott mit mir werden,
    ihr tätet mir Unrecht.

Kommentar verfassen