Angebote

Seminare

Das Integrale verkörpern und ins Leben bringen

Herzliche Einladung zu den Entwicklungstagen Integrales Christsein 2022!

Wir wollen vertieft verstehen und erspüren lernen, was es bedeuten könnte, unser Christsein integral zu leben. Weitere Ziele sind: Kontakte knüpfen und verstärken, Gemeinschaft praktizieren und vertiefen, Zukunftsbilder entwickeln usw.

Es erwartet euch ein volles, spannendes Programm mit vielen wunderbaren Menschen – mit wertvollem Input, aber auch viel Gelegenheit, bei uns selbst anzukommen und uns auf einer tieferen Ebene untereinander und mit dem Göttlichen zu verbinden. Auch ich werde als Referentin mit einem Workshop mit dabei sein.

Termin: 28.7.- 31.7.22 im Wilhelm-Kempf-Haus, Wiesbaden

Anmeldung ab sofort bis 15. April möglich.

Hier gehts zum Flyer:

Webinare

Webinar: „Das Herz im Christentum“ bei der Melanchthon Akademie (in Planung)

Bei Interesse könnt ihr euch schon jetzt melden und bekommt weitere Infos, sobald der Termin steht.

Vorträge

Gerne komme ich zu einem Vortrag zu euch in eure Gemeinde und/oder Gottesdienste (auch per Videokonferenz/Zoom). Thema könnte sein: Die Zukunft des Christentums/der Kirche, Integrales Christsein, Integrale Theologie, Evolutionäre Spiritualität, Mystik, unsere spirituellen Zentren Kopf-Herz-Bauch o.ä.