Website-Icon Hin zu einer Spiritualität von Morgen

Podcast

Willkommen beim Podcast für sich entwickelnde Seelen! Hier geht es um die Verbindung von integraler Theorie und Christentum, und um eine evolutionäre Spiritualität, die nach Ganzheitlichkeit und Verbindung strebt:

Zwischen Wissenschaft und Spiritualität, zwischen Materie und Geist, zwischen Mutter Erde und Mensch, zwischen Kopf, Herz und Bauch.

In meinen Beiträgen und Interviews widme ich mich zusammen mit Experten persönlichen und gesellschaftlichen Fragestellungen aus einer integral, ganzheitlichen christlichen Perspektive. 

Du findest alle Podcastfolgen hier: https://integrales-christsein-podcast.podigee.io/?token=WNYrY0O_8msxvZbnZ7y34w

Podcastfolge

Tilmann Haberer über sein neuestes Buch Integrales Christsein

In diesem Podcast spreche ich mit dem Theologe und Autor Tilmann Haberer über sein neuestes Buch „Von der Anmut der Welt. Entwurf einer integralen Theologie.“ Wir unterhalten uns über die existenzielle Bedeutung der Dreieinigkeit, den Sinn von Spiritualität, das christliche Verhältnis zum Leiden und die (Nicht)notwendigkeit von Erlösung.
  1. Tilmann Haberer über sein neuestes Buch
  2. Traumata unserer Vorfahren auflösen

Die mobile Version verlassen